Tschu-Tschuuu...Der Bücherzug ist endlich in Pöllau angekommen!!!

Am Bild von links: Andrea Friesenbichler, Theres Eder-Grießauer, Robert Buchberger, Kathrin Winkler, Emil Geier, Klemens Winkler

Durch das großzügige Sponsoring der Tischlerei Edelseer, speziell Tischlermeister und Geschäftsführer Ing. Emil Geier, sowie der Sparkasse Pöllau, vertreten durch Herrn Robert Bucherberger Senior konnte Ende Juli der nigelnagelneue Bücherzug, voll beladen mit Büchern, Spielen und Tonies in den Ziel-Bahnhof „Öffentliche Bibliothek Pöllau“ einfahren! Kommt vorbei und holt euch frischen Lese-, Hör- und Spielespaß!

Unser Herr Bgm. Johann Schirnhofer überreichte die 3 Hauptpreise
an die glücklichen Gewinnerinnen unseres Lese(S)pass - Sommergewinnspiels!

Die 3 glücklichen Gewinnerinnen sind

Anja Almer (1. Preis) - Marie Almer (2. Preis) - Marie Sommer (3. Preis)

Alle, die so brav in den Ferien gelesen haben, aber diesmal leider kein Glück hatten,
können sich während der Öffnungszeiten einen kleinen Trostpreis in der Bibliothek abholen!
Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und bleibt lesefreudig!

===================================================================================

Am Sonntag, den 19. September fand die spannende Ziehung der
Gewinner des Lese(S)pass - Gewinnspiels statt. Glücksfee Emily hat sich
an ihrem sechsten Geburtstag die Zeit genommen und uns mit ihren Zauberhänden ganz toll unterstützt!

Herzlichen Dank!

Verlosung Gewinnspiel

============================================

Sommerzeit ist Lesezeit!

Mit dem "Sommer-Lese(S)pass"  macht das Lesen noch mehr Spass!

Lies mindestens 6 Bücher aus unserer Bibliothek und lass dir für jedes Buch einen Stempel in den Lesepass eintragen.
Mit ein bisschen Glück kannst du gewinnen!

(Teilnahmeberechtigt sind alle Volksschulkinder!)

Mit dem Sommer - Lese(s)pass macht das Lesen noch mehr Spass!